Biomassefeuerungen

Ganz schön Klasse, BIO MASSE

Sauber, umweltfreundlich, zuverlässig, so soll Energie im besten Fall sein. Damit liegt Biomasse bei der Wärme- und Stromnutzung voll im Trend. Biomasse ist einfach zu kultivieren und aufgrund der regionalen Verfügbarkeit krisen- und versorgungssicher. Ob Abfälle aus der Landwirtschaft oder Energiepflanzen, bei der Energieerzeugung per Biomasse können verschiedenste Materialien zum Tragen kommen.

Standards heben, Kosten senken? Kein Problem mit perfekt durchdachter Automatisierung! Durch innovative und modernste Regelungsverfahren optimieren wir die Effizienz Ihrer Biomasseanlage auf höchste Werte. Leistungsstark und im Einklang mit der Natur.

Gemeinsam schaffen wir energiegeladene VISIONEN

Zusammen mit unseren Kunden planen wir Komplettlösungen für jede Aufgabenstellung und stellen bei der Automatisierung stets Innovation in den Vordergrund. So schaffen wir durch modernste Regeltechnik und optimal angepasste Hardware das perfekte Produkt für Sie. Ganzheitlich, einfach in der Bedienung und zuverlässig.

Unsere Kompetenzbereiche

• Feuerung für Warmwasser, Dampf und Thermoöl-Anlagen
  • Abgasreinigung
  • Kraft-Wärme-Kopplung (KWK)